Neuer Klassensprecher




Hier könnt ihr euch erneut, vorstellen. Dazu kommen auch Regeln oder ankündigungen.

Neuer Klassensprecher

Beitragvon achim » Di 19. Sep 2017, 19:45

Heya Partypeople !

Ja, ich wollte hier nur nochmal verewigen das ich als euer(!) Klassensprecher gewählt wurde.

Ich bedanke mich hier für euer Vertrauen und hoffe eure Probleme(falls welche auftreten sollten mit Lehrern) gut ansprechen zu können.

Wenn weitere Fragen seien sollten oder ich mich um Klassenbelange kümmern muss, die ihr gerne aus der Welt hättet, habt keine Angst mich darauf anzusprechen.

Vielen dank für eurer Aufmerksamkeit.

8-)
achim
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:28

von Anzeige » Di 19. Sep 2017, 19:45

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung - allg. Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron