Regeln und Wünsche




Hier könnt ihr euch erneut, vorstellen. Dazu kommen auch Regeln oder ankündigungen.

Regeln und Wünsche

Beitragvon achim » Di 12. Sep 2017, 22:06

Hallo Partypeople !


Ich wollte hier direkt ein paar Regeln festlegen.

Was ich hier nicht sehen möchte und was ich mit sofortiger Löschung der Beiträge belohne, sind Rassistische, Sexuelle oder sonstige Bemerkungen über andere Klassenmitglieder.
Beleidigungen zählen natürlich auch dazu.

Angeregte Diskussionen befürworte ich, aber wenns zu stark in eine Richtung geht, wo wir uns nurnoch anfeinden und die Atmosphäre drunter leidet, ob hier im Forum oder in der Schule, werde ich mich ebenfalls einschalten.


Was erhoffe ich mir von diesem Forum für uns?

Na zu allererst, dass wir uns hier alle einfinden und Informationen austauschen.
Hausaufgaben, generelle Informationen, sowie das Posten der Infoblätter die wir im Unterricht bekommen.

Da wir heute das Beste beispiel für soetwas hatten, Jessica und Hassan sind ja die Woche nicht in der Schule, ist es genau für solche Momente vorteilhaft die beiden ebenfalls an dem Wissen das uns vermittelt wurde, teilzuhaben.

Falls sonst jemand noch Dinge hier ansprechen möchte, kann er es gerne tun :)
achim
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:28

von Anzeige » Di 12. Sep 2017, 22:06

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorstellung - allg. Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron